Frage: Sand

Lieber Herr Doktor Busse, gleich noch eine Frage hinterher zum Thema Sand. Meine zwei großen Kinder spielen gerne im Sand und ich schaffe es oft nicht gleich, allen Sand von ihnen zu entfernen (der hängt ja wirklich überall)... :-) Könnte es (auch) hier zu Problemen mit dem Baby (drei Monate alt) führen, wenn das Baby Sand erwischt (in Nase oder Mund) - denn es ist schon möglich, es durch die Geschwisterkinder etwas "abbekommt".... Gruß Nachteule

Antwort auf: Sand

Liebe 9., viele Geschwister und der "Dreck", den sie natürlicherweise anschleppen,sorgen für ein stabiles Immunsystem. Alles GUte!