Säugling seid 2. Impfung müde und schlapp

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Säugling seid 2. Impfung müde und schlapp

Hallo, mein 4 monate altes baby hat die zweite Impfung am 8. Februar bekommen. Seitdem ist er so schwach und müde, er schläft genug aber ist trotzdem müde und weint sehr viel und reibt sich ständig dir Augen. Dazu hat er noch starke schreiattacken, schrilles lautes schreien, aus unerkennbaren Grund.. sonst war er nie so müde.. er schläft 11 stunden in nacht, mit 1 oder 2 Unterbrechungen und fängt dann schon nach 30 minuten am zu weinen und gähnen, augen reiben. Genauso tagsüber, er schläft 2/3 stunden lang, kaum wacht er auf und schon fängt das gekreische an und das Augenreiben.... das ist doch nicht normal das es über 1 Woche schon anhält.

von Meliiiiksl am 19.02.2023, 12:33

Antwort auf: Säugling seid 2. Impfung müde und schlapp

Liebe M., das sollten Sie bitte zum Anlass nehmen, Ihren Sohn diese Woche bei Ihrem Kinderarzt untersuchen zu lassen. Alles Gute!