Frage: Rote fieberbäckchen

Hallo Herr Dr. Busse Mein Sohn hatte vor zwei Tagen leichtes Fieber, er hatte dann sehr rote fast rot pinke fieberbäckchen. Mittlerweile geht es ihm wieder besser wenn wir draußen an der frischen Luft sind sieht man nur leichte Rötungen wenn wir drinnen sind und der Kamin noch an ist glüht er plötzlich wieder total.ich weiß nicht was ich für eine Creme draufmachen soll. Die Haut sieht auch eher trocken aus. Mein Instinkt sagt mir das es durch die Wärme bzw. Vom fieber her kam aber ich bin etwas verunsichert. Was würden Sie drauf schmieren?

von Claudia Hei am 15.12.2021, 20:15

Antwort auf: Rote fieberbäckchen

Liebe C., eine ganz normale neutrale nicht zu fette Creme. Alles Gute!