Frage: Rostlöser

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Gestern hat mein Mann Rostlöserspray mit Mos2 für die Metallschaniere unserer Balkontür besprüht. Die Kinder (5 und 7) waren vielleicht einen halben bis einen Meter weit entfernt und wollten zuschauen. Natürlich kam es dadurch zu einem Geruch dieses Sprays. Kann dieser schädlich gewesen sein für die Kinder (max 5 Minuten). Jetzt weiß ich auch nicht,ob die Kleidung meines Mannes damit in Kontakt gekommen sein könnte, und ob das schädlich ist, wenn er das Sofa und eine Decke benutzt hat, oder wenn die Kinder die Kleidung anfassen, weil er die heute immernoch anhat. Vielen Dank

von Sabrina123123 am 08.05.2022, 08:52

Antwort auf: Rostlöser

Liebe S., das zählt zu normalem Alltag und ist kein Grund für besondere Sorge. Alles GUte!