Frage: Rohe Tortellini

Hallo Ich wollte heute Tortellini aus dem Kühlregal kochen , habe die Tortellinis mit meiner Hand in den Topf getan , habe leider vergessen meine Hände danach abzuwaschen und habe dann meinen 2 Jährigen Sohn angefasst/angezogen. Kann er sich damit Salmonellen oder andere Keime/Bakterien angesteckt haben? Vg

von Mutti0108 am 28.12.2020, 20:42

Antwort auf: Rohe Tortellini

Liebe M., das ist eine sehr abwegige Sorge. Und wenn Sie mit dem Thema insgesamt Probleme haben, sollten Sie sich bitte Hilfe dagegen suchen. Alles Gute!

Antwort auf: Rohe Tortellini

NEIN! Das ist harmloser Alltag.

von 3wildehühner am 29.12.2020, 01:09