Frage: Röcheln geht einfach nicht weg

Hallo Herr Busse, Es geht um meine Tochter, sie ist seit ca einer Woche erkältet aber die Symptome an sich wurden schon besser nur das Röcheln wird einfach nicht besser. Sie röchelt durch den Hals es hört sich an als wäre ihr Hals total verschleimt. Sie trinkt sehr viel am Tag und schleimlösenden Saft bekommt sie auch so wie es mit ihrer Kinderärztin besprochen wurde. Gefäße mit Wasser haben wir auch aufgestellt. Nur wir haben das Gefühl, das es einfach nicht besser wird. Laut Kinderärztin ist alles in Ordnung nur das kann einfach nicht sein. Denn wenn nichts wäre würde sie nicht so röcheln. Wir verzweifeln noch Was kann man den noch gegen das röcheln machen? Meine Tochter wird am 31.5 ein Jahr alt mfG Mama von einer Prinzessin 2017

von Mama von einer Prinzessin 2017 am 15.05.2018, 11:01

Antwort auf: Röcheln geht einfach nicht weg

Liebe M., ein Luftwegsinfekt darf schon 2 Wochen dauern und vor allem der Schnupfen und der Schleim, der in den Rachen läuft, kann unangenehm sein. So lange Ihr Kinderarzt nichts besonderes festgestellt hat, dürfen Sie sicher Geduld haben und können vor allem mit Nasentropfen das Leben Ihres Kindes erleichtern. Alles Gute!