Frage: rheumaknoten (laaaaang)

vor einigen wochen bekam mein sohn (3 jahre)kleine hubbel unter den Füssen.die ihm auch weh getan haben.ich dachte er würde warzen kriegen.mein kinderarzt sprach von rheumaknoten.und gab mir eine überweisung für klinische untersuchungen.ihm wurde blut abgenommen.und die ergebnisse waren nicht gut. es wurde unter anderem getestet: mycoplasma pneu. der wert lag bei 960 titer. und und der rheumawert.der lag stark erhöht bei 1260 titer. mittlerweile hat er keinen neuen hubbel bekommen.die alten sind kaum zu erkennen,nur die haut hat sich an den stellen gelöst.allerdings tut es ihm immernoch weh wenn ich leicht draufdrücke.gegen die mycoplasma hat er ein antibiotika bekommen,und mir wurde gesagt man muss einige monate warten,bis die werte wieder sinken,und ihm dann noch mal blut abnehmen,ob vielleicht die rheumwerte wegen dem angegriffen immunsystem erhöht waren.kann das wirklich so sein.

Antwort auf: rheumaknoten (laaaaang)

Liebe Sylke, es tut mir leid, aber ohne eigene Untersuchung und komplette Informationen kann ich das aus der Ferne leider nicht beurteilen. Alles Gute!