Frage: Reißverschluss Baby

Lieber Dr Busse, mein fast 7 Wochen altes Baby ist ein paar Minuten lang mit dem Kopf auf einem Reisverschluss von der Decke gelegen, als ich ihn gewickelt habe. Kann das Schaden angerichtet haben? LG

von Erstmama1 am 31.05.2022, 12:47

Antwort auf: Reißverschluss Baby

Liebe E., was soll dabei für ein Schaden entstehen? Denken Sie doch mal daran, welchen Kräften das Köpfchen beim Durchtritt durch den Geburtskanal ausgesetzt war........ Alles Guet!

Antwort auf: Reißverschluss Baby

Hallo, nein, nur eine Druckstelle. Auch Babys sind nicht aus Zucker... Viele Grüße

von Mamamaike am 31.05.2022, 13:51