Frage: Raucher an baby nah vorbei

Guten morgen Dr Busse. Als ich den Kinderwagen auf und deren Parkplatz stellte um mein Kind (fast 11 Monate zu holen) und ich habe mit dem Kind die draußen war roch es sehr intensiv nach Zigaretten Rauch. Ich trug mein Kind auf dem Arm. UM diesen gerochen zu entkommen ging ich auf und ab aber überall war er dann der Gestank. Also setzte ich meine Kind in den buggy. Jetzt im nach hinein mache ich mir sorgen das meine Kind diesen Gericht eingeatmet hat. Was es mit Sicherheit Tat. :(

von na am 03.09.2016, 09:10

Antwort auf: Raucher an baby nah vorbei

Liebe N., manchmal kann ich mich angesichts solcher Ängste vor allem und jedem nur fragen, wie wir früher denn groß geworden sind? Das ist doch normaler Alltag und keine ernsthafte Bedrohung!! Alles Gute!

Antwort auf: Raucher an baby nah vorbei

Entschuldigung für diese miserable Rechtschreibung. Mein Handy ist schuld

von na am 03.09.2016, 09:11

Antwort auf: Raucher an baby nah vorbei

Ich denke, du kannst dich beruhigen. Es hat ihm nicht geschadet. Außerdem wirst du deine Kinder nicht fern halten können von Rauchgestank, es sei denn, du sperrst sie ein. Und selbst bei Arztbesuchen kann auf einmal ein Raucher neben deinem Kind stehen...

von Trixi Trix am 03.09.2016, 09:15