Frage: Räuspern

Wenn ich sie richtig verstanden habe würden sie anfangen mit salbuhexal zu installieren. Ich würde dann 2xtgl 6 Tropfen auf 2,5 ml Kochsalz verdünnen und dann inhalieren. Stehen nur 6 Tropfen drauf nicht wieviel Kochsalz bin mir aber sicher war nicht pur. Dann hab ich noch eine frage er soll zum Allergietest obwohl wir schon waren und alles negativ war und soll 14 Tage kein citrinicin und krupp saft nehmen . Gehört salbuhexal auch dazu und würde den test verfälschen. Danke für Ihre Antwort.

von Mamafrosch07 am 26.06.2022, 09:49

Antwort auf: Räuspern

Liebe M., Sie sollen einfach mit Ihrem Kinderarzt über die Möglichkeit einer anderen Diagnose und der daraus resultierenden Konsequenzen für die Behandlung sprechen. Warum der Allergietest wiederholt werden soll, kann Ihnen auch nur der veranlassende Arzt erklären. Alles Gute!