Frage: Pfannkuchen

Sehr geehrter Herr Dr Busse Ich wende mich mit folgender Frage an Sie, mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Gestern habe ich Pfannkuchen gemacht, die ihm auch gut geschmeckt haben. Nun bin ich mir nicht sicher ob diese vollständig durchgebraten bzw gegart waren. Besteht dadurch eine Gefahr der Ansteckung mit samolellen oder Listerinen? Wäre eine Ansteckung gefährlich? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Carolina1985 am 01.12.2020, 12:04

Antwort auf: Pfannkuchen

Liebe C., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Natürlich kann es mal kleinere Pannen in der Küche geben, die aber dann nicht gleich Anlass sein müssen, sich in der Regel unnötig Sorgen zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Pfannkuchen

Als kurzer Nachtrag ich habe die Pfannkuchen mit Eiern aus Bodenhaltung zubereitet

von Carolina1985 am 01.12.2020, 12:13

Antwort auf: Pfannkuchen

Es geht ihm doch gut. Völlig unnötig, sich noch lange danach grundlos Sorgen zu machen.

von Berlin! am 01.12.2020, 12:34