Frage: Peinlich. Zu schnell abgeschickt.

Ich meinte nicht ob durch das schwitzen die Wirkung der Impfung beeinträchtigt ist, sondern ob die Impfung meinem Sohn schaden kann wenn er in dem Moment überhitzt war und geschwitzt hatte, weil es extrem warm war im Wartezimmer. (Und wir warteten extrem lang fast 1 Stunde)

von Heart_H. am 05.03.2018, 18:43

Antwort auf: Peinlich. Zu schnell abgeschickt.

Liebe H., lassen Sie es doch bitte einfach gut sein!! Alles Gute!

Antwort auf: Peinlich. Zu schnell abgeschickt.

Viviane bzw. Nana bzw. Mama von Lukas (und noch ca. 10 andere Nicknamen) jetzt lass doch endlich mal locker... mich würde es nicht wundern wenn Dr. Busse bald das Handtuch wirft hier im Forum, so wie du das zumüllst

von shelli1994 am 05.03.2018, 19:49

Antwort auf: Peinlich. Zu schnell abgeschickt.

Dieselben Kommafehler und diese Penetranz....