Frage: Passivrauchen wie schlimm wirklich?

Hallo, wir haben direkte Nachbarn die extrem viel rauchen. Wenn es nur auf dem Balkon wäre ok aber sie scheinen so stark zu rauchen das der Rauch durch ihre Haustüre in den Flur zu uns in den Flur zieht. Unser Schlafzimmerfenster ist außerdem direkt under der Eingangstüre wo alle Bewohner ein und ausgehen und auch da zieht der Rauch manchmal bei uns rein wenn jemand da rein und rausgeht. Wir müssen an der Wohnungstüre unserer direkten Nachbarn direkt drann vorbei nur so kommen wir zu uns. Jedenfalls atmet unser Baby (8 Monate) also den Rauch täglich sein. Ich versuche extra schnell zu gehen aber vermeiden lässt es sich nicht. Wie schlimm ist sowas?

von Miraflor am 29.09.2019, 20:03

Antwort auf: Passivrauchen wie schlimm wirklich?

Liebe M., "schlimm" sind nur solche übertriebenen Sorgen wegen Alltagsdingen, die man weder beeinflussen noch abstellen kann. Entscheidend ist, was in der Familie passiert. Alles Gute!