Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

ohrlochstechen

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: ohrlochstechen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo herr dr. busse, gestern habe ich mir ohrlöcher stechen lassen und ein mittel, namens antisept, zur äußerlichen anwendung bekommen. beim durchlesen des beipackzettel fand ich den hinweis, daß man es während schwangerschaft und stillzeit nicht anwenden soll. meine tochter wird aber noch gestillt. was für auswirkungen hat das mittel denn auf mein kind? habe es nämlich gestern schon benutzt. und was kann ich sonst tun? vielen dank rita


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Rita, alle mir bekannten Desinfektionsmittel sind auf kleiner Fläche angewendet kein Problem in der Stillzeit. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.