Frage: Notfallkoffer

Hallo Herr Dr. Busse, ich möchte zwar nicht in Panik geraten, allerdings für den Fall der Fälle vorbereitet sein. Welche Medikamente sollte ich für meine 22 Monate alte Tochter zu Hause haben? Fiebersaft, Zäpfchen und Hustensaft habe ich schon, da sie die letzten Wochen über immer erkältet war.

von MamLi am 02.03.2020, 03:10

Antwort auf: Notfallkoffer

Liebe M., Tipps zur Hausapotheke finden Sie bei "Kindergesundheit". Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Notfallkoffer

Hallo, unabhänig vom Corona Virus habe ich in der Hausapotheke immer genügend Verbandmaterial, sterile Kompressen, Pflaster, Vomex gegen Übelkeit und Elektolytlösung für den Fall, dass viel Wasser durch Erbrechen oder Durchfall verloren gegangen ist

von Karope am 02.03.2020, 14:29