Frage: Nochmals eine Einschätzung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse. Ich würde gerne nochmals Ihre Einschätzung dazu wissen, und zwar habe ich schon mal erwähnt das bei meiner Tochter 1,8 Jahre schon der 6 HWI diagnostiziert wurde. Zuletzt jetzt E. Coli, Klebsillien und Pseudomonas. Im Krankenhaus nach Nachfrage wurde mir gesagt gegen Pseudomonas gibt's nur eine Infusion. So jetzt war ich heute wieder dort weil meine Tochter gestern und heute auf 39,7 fieberte und erbricht. Der Harntest zu Hause ergab Leukos + und Erythrozyten ++ im Krankenhaus das selbe . Sie hat auch einen Roten Hals und Mandeln. Der Arzt meinte er will jetzt keinen Katheter machen weil sie so weint ich soll Montag wieder kommen zur Kontrolle außer sie bekommt 40 Fieber. Wir sollen jetzt einfach das Antibiotika weitere 2 Tage geben. Der Arzt sagte Blut im Harn kann wegen dem Fieber sein. (stimmt das)? Nochwas,Im Beipackzettel vom Ceclor steht was von Risiko einer Agranulozytose. Das macht mir hald auch Gedanken. Wie würde sich das äußern? Ich mach mir schon Sorgen um meine Kleine und fühle mich nicht ernst genommen.

von NICOLE6 am 22.10.2022, 17:20

Antwort auf: Nochmals eine Einschätzung

Liebe N., ich kann verstehen, dass Sie sich Sorgen machen, kann aber zu meinen ausführlichen allgemeinen Hinweisen nichts hinzufügen. Aus der Ferne kann ich Ihre Tochter leider nicht untersuchen und behandeln. Alles Gute!