Frage: nochmal kof

Herr de Busse Ich habe grade den Kopf meines Söhne mehrmals !! Gemessen weil ich eine sommermuetze kaufen moechte. Er ist riesig Bei Geburt 36.5 1 monate 38 3 monate 41.5 6 monate 44.5 9 monate 46.5 Und jetzt mit 21 Monaten 50.5..er lag schon immer knapp bzw auf der 75..aber jetzt istver ja noch druber? Ja er liegt iwie jetzt so bei der 90/92 perzentile..also noch in der Norm,da haben sie schon recht..aber davor war er ja eher so bei der 75.. Ist das ein gravierender perzentilensprung? Wie gesagt diese 50.5 hat er schon seit 2 Monaten..hatte mir nur iwie davor keine Gedanken gemacht..Gott sei dank..vor 2 Monaten waere es ja auf der erzentile noch viel weiter oben gewesen.. Wie gesagt ab wann ist denn so ein perzentilensprung schlimm? Und wie sxhatezne sie den Wert von 50.5/51 ein?haben sie so Werte oefter mal bei einer u 7? Was mach ich denn jetzt?wegen sowas zum Kinderarzt gehen? Finden Sie es auch bedenklich?

von sunshin9 am 15.05.2017, 19:13

Antwort auf: nochmal kof

Liebe S., mehr als in meiner bisherigen Antwort kann ich dazu nicht sagen. Alles Gute!