Frage: nochmal Flohbekämpfung

Ein Fogger ist ein Sprühautomat der Ungeziefervernichtungsmittel (Insektizied) in der Wohnung versprüht! Ähnlich wie ein Flohspray nur intensiver und überall! Unser Hund hat keine Flöhe! (ist ständig mit Frontline abgedeckt und wurde untersucht) Sie wurden von aussen eingeschleppt (streunende Katzen auf dem Grundstück und nach Sperrmüll hatte mein Mann einen - naja anscheinend mehrere mitgebracht) und ernähren sich momentan von uns :( Mein Mann und ich haben ordentlich Bisse, die Kinder sind noch verschont! Habe die Wohnung bereits gründlich gereinigt und nach der Behandlung mit Heißdampf 7(!) erwachsene Flöhe gefunden!

Antwort auf: nochmal Flohbekämpfung

Liebe T., eine Sprühaktion bei Tierflöhen, die wie gesagt nicht beim Menschen überleben, halte ich für unnötig und Sie sollten nur Ihren Hund entsprechend vorbeugend behandeln. Alles Gute!