Frage: Noch eine Frage

Ich war vorgestern mlt meinem 7 monate alten Sohn in einem Taxi wo geraucht wurde aber ich habe es später erst gemerkt 15 min war mein Sohn da drin seit dem hat er die heiserkeit auch bekommen und ich bemerke grade das er tief atmet kann es daran liegen? Mache mir jetzt Vorwürfe und habe Angst das er daran erkranken könnte. Mfg Sultan

von Jiyan18 am 28.02.2019, 21:37

Antwort auf: Noch eine Frage

Liebe J., das im Taxi war normaler Alltag und davon wird man nicht krank. Alles Gute!

Antwort auf: Noch eine Frage

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass niemand gerade am Rauchen war, und von 15 Minuten kaltem Rauch in einem Taxi kommt weder Heiserkeit noch sonstwas an Atembeschwerden, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 01.03.2019, 10:29