Frage: Noch eine Frage

Herr Busse, vielen Dank für Ihre Antwort. Eine Frage habe ich noch. Sie haben ja bestätigt dass Antibiotika bei der stark fiebrigen Mundfäule nichts bringt. Soll ich borgen nochmal zum Arzt und etwas gegen einen Virus fordern oder geht die Mundfäule von allein weg. Danke

von Astra am 15.10.2017, 12:10

Antwort auf: Noch eine Frage

Liebe A., "fordern" hört sich nicht gut an, und gegen die meisten Viren ist ja auch kein Kraut gewachsen. Allerdings hätte man in diesem Fall gegen das Herpesvirus im Frühstadium ein Virustatikum geben können. Alles Gute!