Frage: Neuwagen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir bekommen die Tage unseren Neuwagen. Er stammt nicht von einem deutschen Hersteller, eine bekannte koreanische Marke. Müssen wir etwas wegen Ausdünstungen bei unserem 6 Monate alten Baby beachten, oder darf dieser direkt uneingeschränkt mit im neuen Auto fahren? Vielen Dank

von lena168 am 23.02.2018, 02:18

Antwort auf: Neuwagen

Liebe L., ein neues Auto stellt keine "Bedrohung" dar für seine Insassen, auch nicht für Ihr Baby. Alles Gute!