Frage: Nase zu, Augen verklebt -Husten

Hallo ! Es geht um meinen Sohn (4,5Jahre), seit einigen Wochen hat er jeden Morgen die Nase total gelb-grün zu. Das schnieft er dann teilweise raus,aber irgendwie klebt das Zeug auch recht fest..............dazu kommt dann nun seit ca. 10 Tagen,dass er auch morgens die Augen recht verklebt und gerötet hat (nicht im Auge,sondern so die Ränder zur Nase hin). Seit 3-4 Tagen hustet er nun auch noch morgens dazu -aber es ist eher ein trockener Reizhusten ! Tagsüber niest und hustet er manchmal; aber nie so schlimm wie morgens früh. Ansonsten ist er fit -hat auch kein Fieber oder so..........aber was kann das sein !?! Zumal das nun shcon seit Wochen so geht -sollte ich doch lieber mal zum Kinderarzt gehen !?!? Vielen Dank schonmal LG

Antwort auf: Nase zu, Augen verklebt -Husten

Liebe C., wenn das über länger als 2 Wochen geht, sollte unbedingt der Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!