Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Narbensalbe

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Narbensalbe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse können Sie mir vielleicht eine Narbensalbe empfehlen die für Kinder (10 Monate) geeignet ist und die man auch ohne Rezept bekommt. Ich würde gerne die Narbe unseres Sohnes (nach Klumpfuß OP) damit pflegen. LG und danke Schoschana mit Pascal *28.10.02


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., sog. "NArbensalben" bringen nicht mehr als normale HAutpflege. Eventuell kann ein spezielles NArbenpflster sinnvoll sein, sprechen Sie doch mal mit ihrem Kinderarzt. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.