Frage: Nästeln

Hallo, Mein Sohn ist 6 Monate alt.In letzter Zeit finde ich es sehr auffällig das er beim Stillen sehr nästelt. Seine Hände machen dann ständig kontinuierlich die selben Bewegungen.Dabei hat er auch oft einen starren Blick ( als ob er vor sich hin träumt) und zwinkert kaum.Außerdem steckt er ständig seine Hände in den Mund.Ist das normal?lg

von Jessy-16- am 01.06.2017, 01:54

Antwort auf: Nästeln

Liebe J., ich kann solche Dinge aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte sprechen Sie es bei der Vorsorgeuntersuchung U5 demnächst an. Alles Gute!