Frage: nachts füttern

Hallo Dr. Busse, meine Kleine ist 5 Wochen alt (sie wiegt 3.340 gr) und wird mit ER Aptamil ernährt. Tagsüber hat sie einen Trinkrhythmus von 3-3,5 Stunden. Während der nacht schläft sie meistens 5-6 Stunden durch. Machmals würde sie viel länger schlafen, aber ich habe bedenken sie so viele Stunden ohne Nahrung schlafen zu lassen und wecke sie auf.Ich denke, dass sie noch zu klein ist um nachts ohne Nahrung auszukommen. Meine Frage ist: Soll ich sie durchschlafen lassen oder soll ich sie nach 6 Stunden schlaf aufwecken?. Vielen Dank im voraus!

Antwort auf: nachts füttern

Liebe F., wenn ihre Kleine bei den restlichen MAhlzeiten ausreichend trinkt und gut zunimmt, dann müssen Sie sie nicht wecken. Alles Gute!