Frage: Nachts, feuchter kühler nacken.

Hallo herr doktor busse. Meine tochter bald 4 monate. Hat nachts immer einen kühlen nacken, der sich aber feucht anfühlt. Der kopf ist auch kühl, hände und füße sind warm. Sie hat einen pyjamer und einen schlafsack an. Ist es ihr zu warm oder zu kalt. Die Raumtemperatur hat ca. 23 grad. Das fenster ist nachts gekippt. Ich bitte um ihre Antwort. Mfg

von elfe23 am 13.06.2021, 13:01

Antwort auf: Nachts, feuchter kühler nacken.

Liebe E., das klingt eher danach, als ob Ihre Tochter zu warm eingepackt wäre zum Schlafen bei der Zimmertemperatur. Alles Gute!

Antwort auf: Nachts, feuchter kühler nacken.

Wenn sie schwitzt und dann Luft abbekommt (Fenster) kühlt der verschwitzte Bereich natürlich runter. Was für einen Schlafsack (TOG) nutzt ihr?

von E.M.M.A am 13.06.2021, 14:42