Frage: Nachts 35.5°??!!!

Hallo Herr Dr.Busse Mein (2 Jahre )sohn hatte 1 woche lang Fieber also diesen grippalen infekt und Mittelohrendzündung. Jetzt wo mit Fibeber vorbei ist, ist er immer noch etwas schlapp legt sich öfter selber hin und guckt Tv aber mein problem ist das er Tags über ok 37 ° temperatur hat aber NACHTS geht das 35.5° und das macht micht verrückt. Mein Kinderarzt wusste auch nicht wieso und sagte abwarten. Aber ich kann doch nicht nur warten??! Während er Fieber hatte habe ich ihm Ibuprofen und Paracetamol in wechsel gegeben. Und danach Otovowen für Mittelohrendzündung

von AlbulenaT am 14.03.2018, 09:51

Antwort auf: Nachts 35.5°??!!!

Liebe A., das ist völlig normal und Sie müssen weder weiter kontrollieren noch sich Sorgen machen. Sorgen macht mir, dass Sie schreiben, dass Ihr 2-Jähriger sich regelmäßig den Fernsehen anmacht. Das ist schädlich und Sie sollten das auf maximal 20 Minuten in Ihrer Anwesenheit und mit einer geeigneten Sendung zulassen, wenn überhaupt. Vorlesen macht Kinder schlau!! ALles Gute!