Frage: Nachtrag

Kurzer Nachtrag. Es handelt sich um pseudo krupp mit stark ausgeprägtem husten bzw noch oben drauf einen Virus Infekt. Ich denke ich hab mich eh schon angesteckt man kann es ja schlecht vermeiden, haben sie hier Tipps für mich? Habe Angst mein Baby zu gefährden. Die vertretungsärztin meinte beim Kinderarzt kurz vor der Geburt müsste ich aufpassen jetzt in der 20. SSW spielt das keine rolle... ich habe nicht weiter nachgefragt da es meinem Sohn so schlecht ging. Wissen Sie was hier gemeint Ist? Der husten begann langsam vor 3 Tagen. Müsste ich schon Symptome merken bei einer Ansteckung? Wir haben nun einen kortisonsaft erhalten und hoffen unser Schatz kann etwas schlafen er ist nur am husten. Trinkt auch schlecht. Haben sie noch einen Tipp für uns?

von Blume4444 am 16.02.2018, 17:08

Antwort auf: Nachtrag

Liebe B., es gibt wie gesagt meinen besonderen Grund zur Sorge für Sie. Alles Gute!