Frage: nachtrag Eisenwerte

Guten Tag Herr Dr. Busse noch ein Nachtrag zu den Eisenwerten meiner Tochter. Eisenwert zu hoch bei 174 - bis 93 normal Transferin 182 - ZU NIEDRIG - ab 202 normal Sättigungswert 67 zu hoch – 45 normal die Werte wurden bestimmt, weil sie immer mal wieder unter Bauchschmerzen leidet und u.a. Allergien ausgeschlossen werden sollten. Alle anderen Blutwerte sind in Ordnung. ich selbst hatte allerdings bei einer Blutuntersuchung im Januar auch minimal erhöhte Eisenwerte. Besteht jetzt Handlungsbedarf? In welcher Form? Die Werte sind ja schon stärker erhöht? danke !!!

von sarah369 am 13.04.2017, 12:28

Antwort auf: nachtrag Eisenwerte

Liebe S., dazu habe ich alles gesagt, was zu sagen ist. Bitte besprechen Sie das mit Ihrem Kinderarzt und machen sich keine sicher unnötigen Sorgen. Alles Gute!