Frage: Nachfrage

Lieber Dr Busse, ok so werde ich handhaben. Ich habe noch eine Nachfrage. Es ist ja kein Nachtlicht sondern eine richtige Lampe die auf meinem Nachttisch steht mit led 1,8 Watt 12 Volt. Der Raum ist zwar nicht taghell aber schon ordentlich „gelblich“ hell. Ist das trotzdem zu schwach um Schäden anzurichten? Oder war das mind. 6 monatelang doch zu grell? Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich das abhaken? Welche Schäden könnten denn entstehen?

von ValentinaValensina am 11.03.2019, 11:18

Antwort auf: Nachfrage

Liebe V., es gibt wirklich keinen Anlass, sich jetzt im Nachhinein Sorgen zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

Korrektur: mindestens 10-12 Monate.

von ValentinaValensina am 11.03.2019, 11:20