Frage: Mutaflor

Guten Abend, mein Sohn 15 Monate hat wegen Durchfall Mutaflor verschrieben bekommen. Leider hatte mein Mann vergessen zu sagen, das es gekühlt werden muss. Nun hat er es bereits 3 Tage ohne Kühlung(3×1) bekommen. Ist das jetzt schlimm oder schädlich fürs Kind? Wirkt es jetzt nicht mehr? Durchfall ist trotzdem besser geworden. Mit freundlichen Grüßen Bab

von Bab11 am 01.03.2020, 18:29

Antwort auf: Mutaflor

Liebe B., Ihrem Kind geht es besser, nur das zählt. Alles GUte!