Frage: Muss ich zum Kinderarzt??

Hallo Herr Busse.. Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe...es tut mir leid erst mal wenn ich paar Schreibfehler mache..ich bin verzweifelt.. es geht um meine Tochter sie hat in Tür Kante ausversehen natürlich Kopf angestoßen und das zu zweiten Mal ich weiß nicht wie es mir es passieren könnte ich fühle mich sehr schlecht..als sie beim erste mal den Kopf abgeschlagen hat geschrien und ist sofort eingeschlafen sie war an dem Tag sehr müde und hatte Bauchweh und könnte irgendwie nicht schlafen bei diesem mal war so... sie war müde sie hat geschrien ich hatte essen gemacht musste aber abkühlen und weil ich sie nicht hinlegen kann weil sie sonst schreit wie am Spieß hatte ich auf dem a und wollte nur den Müll vor der Tür stellen und hat nur ein Geräusch (den geräuch wenn man den Kopf anschlegt)gehört und sie hat dann angefangen mehr zu weinen als sonst dann habe ich sie geküsst und geschuckelt und die ist mir fast eingeschlafen und dann habe ich ihr essen gegeben und dann ist sie eingeschlafen hab mit ihr geredet und habe sie nicht fest geschüttelt das sie aufwacht sie hat leich Augen aufgemacht aber waren nicht ganz offen...ich muss sagen ich glaube an dem Tag war sie schlecht gelaunt und war zickig und wenn die Hunger hat dann ist das alles vorbei...ich habe ins Krankenhaus angerufen und habe gefragt was ich machen soll..die meinten ich soll sie beobachten..seit Tagen ist mir aber etwas aufgefallen sie ist seit Tagen zickig aber auch nicht sie lacht auch sie hat auch nicht übergeben aber sie schläft nachts sehr schlecht...sie schläft 5 Minuten ein und dann ist sie wach und schreit...heute Nacht war sie um 1 Uhr wach dann ist sie um 2eingeschlafen dann um 3uhr ist sie um 5 eingeschlafen und war dann um 7 wieder wach...muss ich mir sorgen machen.? Danke für Antwort und entschuldige für den langen Text

Antwort auf: Muss ich zum Kinderarzt??

3 Monate ist sie alt

Antwort auf: Muss ich zum Kinderarzt??

Dieses Forum ist nicht geeignet, wenn ein Notfall vermutet wird. Wenn Du Dir Sorgen machst und dem telefonischen Urteil der Klinik nicht vertraust, fahr in die Ambulanz und lass das Kind untersuchen. Das kann man aus dieses ehrlich gesagt sehr konfusen Beschreibung ohnehin nicht beurteilen. Ob da jetzt die Rempler schuld sind, die Zähne, ein Wachstumsschub, eine Erkältung,... Zu viele Möglichkeiten. LG Lilly

Antwort auf: Muss ich zum Kinderarzt??

Ja danke Lily aber dafür gibt auch diese Forums und ich will gerne von dem Arzt wissen was er für richtig hält...aber danke trotzdem für dein schnellen antwort

Antwort auf: Muss ich zum Kinderarzt??

Liebe I., wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Stoßen des Kopfes schon einige Tage her. Dann ist nichts passiert und Sie müssen nirgends mit ihr hin. (Wenn es erst gerade passiert ist, fahren Sie zur Sicherheit mit ihr in die Ambulanz) Aber Sie müssen unbedingt zur Ruhe kommen, bei der Hektik, die aus Ihren Zeilen herüber kommt, kann Ihr Kind nicht ruhig werden, in Ruhe trinken oder einschlafen. Ihre Tochter ist erst drei Monate alt, da ist weinen und auch mal während des Fütterns einschlafen oder das nächtliche Aufwachen ganz normal. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 03.01.2018, 21:34

Antwort auf: Muss ich zum Kinderarzt??

Vielen lieben Dank für den Antwort,Dr. Trost-Brinkhues :) sie haben mir weiter geholfen :) alles gute auch für sie :)