Frage: muss ich mir sorgen machen

Hallo hätte mal wieder eine Frage.! Bei meinem 9 Monat alten Sohn ist der Zahn seit 3 Tagen durch. Er hatte null Probleme ( nur Brei - verweigerung) heute Abend hatte er grünen Stuhlgang & Fieber. .also 38. C macht aber ein super Eindruck spielt, lacht, tobt herum, Albert. ist super eingeschlafen.alles wie immer. Muss dazu sagen hab ungefähr seit einer Woche von Brust auf Flasche umgestellt weil meine Milch zurück ging! 1.) Kann das sein das andere Zähne gleich hinterher schieben? & er diesmal mal Probleme hat wie Fieber & grüner stuhl.? 2.) liegt es am abstillen, oder weil er Flachenahrung bekommt(2- 3 mal bekommt) LG Mary

von miss_mvo am 09.01.2015, 23:16

Antwort auf: muss ich mir sorgen machen

Liebe M., was auch immer die Ursache ist: Ihrem KInd geht es gut und damit ist es kein Anlass zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: muss ich mir sorgen machen

Hallo grüner stuhlgang kann vom Speichel kommen da sie mehr produzieren wen sie zahnen oder wenn sie eine verstopfte Nase haben... Es kann auch von der Nahrung kommen welche gibst Du? Und fieber:Die normale rektale Körpertemperatur beträgt zwischen 36,5 und 37,5°C. In der Achselhöhle ist sie etwas niedriger. „Fieber“ hat ein Baby erst, wenn seine Körpertemperatur bei 38.5°C oder darüber liegt. Also ich dänk mal alles noch im grünen Bereich...😃

von Miro14 am 10.01.2015, 02:28