Muss ich mir ernsthafte Sorgen deswegen machen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Muss ich mir ernsthafte Sorgen deswegen machen?

Meine Tochter ( 8 Monate jung) schüttelt seit ein paar Tagen den Kopf. Erst kommen Laute wie mhh mhh und dann schüttelt sie auf einmal den Kopf und danach ist alles wieder gut. In dieser Zeit starrt sie vor sich hin. Das kommt meist bis zu 3 mal am Tag vor. Begonnen hat es nach dem Baden.

von kaet am 10.01.2015, 16:35

Antwort auf: Muss ich mir ernsthafte Sorgen deswegen machen?

Liebe K., macht sie das bewusst und können Sie es durch Ablenkung stoppen? Dann wäre es völlig normal. Alles GUte!