Frage: MUNDSOOR auf der Zunge

Guten Tag, vor einer Woche wurden Pilze auf der Zunge meines Kindes (3 Monate alt ) festgestellt. Ich habe fuer eine Woche Mykoderm Gel aufgetragen . Es ist nicht besser geworden . Wie lange dauert es ? Was soll ich machen ? Vielen Dank

von lu19 am 04.11.2019, 18:34

Antwort auf: MUNDSOOR auf der Zunge

Liebe L., Mundsoor zeigt sich immer als nicht abwischbarer Belag vor allem auf dem Zahnfleisch und der Innenseite der Wangen. Nur auf der Zunge handelt es sich in der Regel um ganz normalen Zungenbelag mit Resten von Nahrung und abgeschilferten Zellen. Alles Gute!

Antwort auf: MUNDSOOR auf der Zunge

Also auch wenn es fest und nicht abwischbar ist? Es sind keine rote Punkt , es ist nur weisser Belag. Vielen Dank

von lu19 am 05.11.2019, 11:21