Mitglied inaktiv
hallo, mein sohn (17 wochen) schreit seit 3 tagen voll viel rum und läßt sich auch durch nichts beruhigen.seine nase läutf etwas, was ich mit einer kochsalzlösung behandel. und da sein rechtes ohr etwas rot innen ist ,tue ich ihm watte aufs ohr. ich habe auch versucht, ihm ein kirschkernsäckchen aufs ohr zu legen, wogegen er wehement protestierte. ist es eine mittelohrentzündung oder könnten es auch schon die zähne sein.? vielen dank (auch für die anderen male. sie machen das echt toll,!) natalja
Liebe Natalja, für so ein Problem ist dieses Forum nicht geeignet, damit sollten Sie immer sofort zum Kidnerarzt gehen, um ihr Kind nicht unnötig leiden zu lassen oder es gar zu gefährden. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Hallo Natalja, falls Du die Befürchtung hast, dass Dein Sohn eine Mittelohrentzündung hat, würde ich Dir raten, schleunigst zum KiA zu laufen um 1. Schäden am Ohr vorzubeugen, 2. Deinem Sohn die Schmerzen zu nehmen. Da mit einer Mittelohrentzündung nicht zu spaßen ist lauf schon mal los.
Mitglied inaktiv
hallo, ich war schon beim arzt, doch mit einem nicht allzu befriedigenden ergebnis. deswegen frag ich lieber nochmal nach.
Mitglied inaktiv
ausserdem isst er auch furchtbar schlecht. hat anscheinend hunger, doch nuckelt nur ganz kurz und beginnt zu heulen.