Frage: Mit Schaukel gestoßen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter, 14 Monate, hat heute geschaukelt, unterm Balkon. Links ist die Hauswand, rechts ein Balken. Sie ist dabei schief gekommen und mit der Schaukel gegen den Balken gestoßen, ich konnte nicht schnell genug hinfassen. Sie hat weder geweint, noch irgendwie darauf reagiert, und ist auch nicht mit dem Kopf, sondern mit der Schaukel selbst angestoßen. Ich werde sie beobachten. Muss ich mir irgendwelche Sorgen hinsichtlich Gehirnerschütterung o.ä. machen? Vielen Dank und viele Grüße!

von Belinda573 am 06.09.2023, 17:55

Antwort auf: Mit Schaukel gestoßen

Liebe B., wenn ich das recht verstehe, dann gab es doch gar meine Schädelprellung. Wie sollte es dann eine Gehirnerschütterung geben?? Alles Gute!