Frage: Mir gehts es total schlecht!!

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Liebe S., mit diesem Problem sollten Sie ganz rasch in psychotherapeutische Behandlung gehen, denn sonst werden die Probleme nach der Geburt sie überfordern. Alles Gute!

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Ich weiß, es geht mich nichts an, aber das hast Du jetzt in so ziemlich jedes Forum geschrieben was diese Internetseite zu bieten hat und doch kann Dir keiner helfen, warum nur?! ;-) Wenn es Dich so fertig macht, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, da ich an deiner Stelle froh wäre, dass es überhaupt geklappt hat, was keine Selbstverständlichkeit ist, dann wende Dich an einen Psychologen in deiner Nähe. Was ein Kinderarzt dazu sagen soll oder sonst wer hier, ist mir absolut schleierhaft.

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Kurze Frage, hast du keine anderen Probleme?:/ Es gibt Mädels, die können gar keine Kinder kriegen... Vielleicht hast du ja Glück und Dr. Busse weiß einen super Tipp, wie du deinen Wurm bis zum Sommer im Bauch behalten kannst. Gruß, Christina mit den beiden gesunden* Herbst/Winterkindern.;) *Vielleicht sollte man die Prioritäten diesbezüglich etwas höher schrauben.

von dawn am 04.11.2011, 18:56

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Hallo ich will hier niemanden anmachen aber ich versteh dich nicht ganz? Warum ist Dir das sooo wichtig ein Sommerkind zu bekommen? Denke sowas kann man nicht planen wann und so hauptsache es hat geklappt und alles ist ok. Egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter Kind! Also wenn würde ich mir Professionellen Rat holen denn wenn Du auf sowas schon achtest ja dann wird es dir öfters schlecht gehen. Denn bei Kindern wünscht man sich vieles und es kommt anders und wenn Du jedes Mal in ein Loch fällst ist das nicht gut für Mutter und Kind. Lg

von Bienchen86 am 04.11.2011, 19:03

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

meine güte,zehn jahre hab ich auf einen gesunden schatz gewartet und ich hatte nebenbei noch 4 fehlgeburten....auch ich habe ein herbstkind und zwar ein GESUNDES.das ist doch was zählt. ich hoffe dein kind erfährt nie was du für dummes zeug geredet hast.

von sandra.a. am 04.11.2011, 19:28

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

du hast doch den Schuss nicht gehört, Mädl. Das ist krank! Lass dich einweisen. Armes Baby in deinem Bauch *kotz*

von Lena85 am 04.11.2011, 19:45

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

meine 3.tochter hat am 21.1. geburtstag. wo ist das problem???????? sie bekommt weihnechten genauso geschenke wir ihre geschwister und am geburtstag auch wieder am geld kanns ja kaum liegen, man kennt die tage und kann sparen du hast echt probleme

von kati1976 am 04.11.2011, 20:01

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

weist du was poste den scheiss mal ins engelchen forum . da würden sich sicher alle freuen wenn sie in deiner situation wären... sei froh das du ein kind bekommst und es behalten darst. es ist ein kind und keine puppe. ich hoffe das ist dir klar. man da bekomme ich echt aggressionen andere machen sich um die gesundheit sorgen und du um den monat . sorry das kann ich nicht ernst nehmen. ein kind nimmt man wie es kommt oder man macht sich vorher gedanken .boar..... bibi mit drei zuckersüssen herbst/winterkinder

von bibi13011980 am 04.11.2011, 20:47

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Sag mal, geht's noch? Ich hatte mit meiner ersten Tochter Termin am 24.12.! Sie ist in der 37. SSW gestorben! Ich würde Gott weiß was dafür geben, wenn sie bei uns wäre und Weihnachten Geburtstag hätte! Sei froh und dankbar, dass du schwanger bist und ein gesundes Kind bekommst! Das ist kein Gegenstan, den man bestellt, wenn's passt! Denk mal ein bisschen über deine Einstellung nach!

von Else2011 am 04.11.2011, 20:51

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Ich hoffe das ist ein dummer scherzt ??

von Dulle1003 am 04.11.2011, 20:51

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen, dass du diese Aussage nicht ernst meinst!!! Auch ich habe ein Sternchen und du solltest dir mal überlegen wie viel Glück du hast, das du überhaupt schwanger bist!!!!!!!

von Pueppi78 am 04.11.2011, 21:16

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

die Hauptsache gesund!!! Ist doch total wust wann es Geburtstag hat und wann es auf die Welt kommt.. Sei doch froh das du gleich Schwanger geworden bist.. Andere können nicht schwanger werden und wollen es und du hast das Glück ein Kind zu bekommen

von Baby_2011_Xx am 04.11.2011, 21:24

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Ich war schon in Gegenden auf der Welt, da wissen die Leute nicht einmal, wann sie Geburtstag haben. Ich durfte Gottseidank ohne Nachhilfe, Fehlgeburten oder größere Probleme ein gesundes Winterkind zur Welt bringen. Wenn ich dieses Kind nicht hätte, würde ich saemtliche zukünftigen Geburtstage, Weihnachten und sonstige Feiertage dafür geben, um überhaupt einem Kind das Leben zu schenken. Liebe Grüße Jozana (die am fast beschissensten Zeitpunkt im Kalenderjahr im WINTER Geburtstag hat, bei der auch Mann und Kind im Winter Geburtstag haben und die nicht einmal ihre Hochzeit in den Sommer gelegt hat>und an diesem Tag trotzdem schönstes Wetter und Sonnenschein hatte)

von Jozana am 04.11.2011, 21:34

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

S

von pichu am 04.11.2011, 22:06

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Auch vom selben Personenkreis. Steht auch in jedem Forum, sogar in Ernährung.

von pichu am 04.11.2011, 22:15

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

dass sie erst ein winterkind wollte , nun ein sommerkind^^ schon ma drauf geachtet ?

von tayler2011 am 05.11.2011, 12:35

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Da will doch nur jemand Aufmerksamkeit haben. Die selbe Frage hat sie mit genau dem selben Wortlaut auch schon in die Mamilounge geschrieben.

von Mayas_Mama am 05.11.2011, 13:04

Antwort auf: Mir gehts es total schlecht!!

Hallo, kann Dich so gut verstehen; habe meinen ersten Sohn mit Termin 20.12. in der 36.SSW verloren und wäre so glücklich, ihm seine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke besorgen zu dürfen. Hoffe, dass dies ein grottenschlechter Fake ist; alles andere gehört auf dem schnellsten Wege in die Psychiatrie.

von Merline71 am 06.11.2011, 20:50