Frage: Milchmahlzeiten

Hallo, Hallo Doktor, ich habe meinen Sohn fast acht Monate gestillt. Bei der Umstellung auf Fertigmilch hatte ich und habe immer noch sehr viele Schwierigkeitwn. Yannic verweigert jegliche Fertigmilch. Das Einzige was er in Milchform zu sich nimmt, sind Milchbreie und das auch nur mit viel Überredungskunst. Daher meine Frage, wie schaffe ich es, das er zumindest zwei Milchmahlzeiten am Tag zu sich nimmt? Es ist doch so wichtig für ihn. Alles andere an Nahrung ist kein Problem. Trinken tut er auch genug. Danke im vorraus liebe Grüße Heike Bahr

Antwort auf: Milchmahlzeiten

Liebe Heike, versuchen Sie es am besten direkt mit der TAsse und geben Sie notfalls 2 Breie, die Sie mit Milchnahrung zubereiten. Alles Gute1