Mitglied inaktiv
Hallo, Da man weiß, daß Kinder sehr oft medial veranlagt sind, dh sehr sensitiv, haben diese Kinder oftmals virtuelle Spielgefährten und unterhalten sich mit "Menschen", die für andere nicht sichtbar sind! Dieses Phänomen tritt doch sehr oft auf! Was sagen Sie dazu? Gruß Biggi
Liebe Biggi, alle Kinder haben Phasen, in der sie sehr phanatsievoll spielen und dabei auch andere "Welten" erfinden. DAs hat nichts mit einer "medialen" veranlagung zu tun, was immer Sie auch damit meinen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Interessante Frage. Mein 2,5 jähriger Sohn "unterhält" sich auch öfter mit nicht sichtbaren Gestalten die im wohnzimmer unter der Decke zu wohnen scheinen. Ob es was mit einem Medium zu tun hat glaub ich allerdings nicht so recht - wohl eher dass mein sohn eine schöne Fantasie hat :o) Aber ich bin gespannt was der Doc dazu meint! LG Sonja
Mitglied inaktiv
ich meine damit, daß ein Kind durchaus Geister sehen kann, falls es medial veranlagt ist! Genau das, was zb Sonja schreibt, denn ich denke, das in Eurer Wohnung sicherlich Geister sind, die nur Eurer Kind sieht. Unterhält er sich richtig? Bescfhreibt er sie rein äußerlich? Das würde mich wirklich interessieren. LG Biggi P.S. H. Busse, ich denke Sie waren in dieser Hinsicht ein total falscher Ansprechpartner.
Mitglied inaktiv
Also!!!!!! Was soll das????