Frage: Mandelentfernung und Corona

Sehr geehrter Dr. Busse, Sehen Sie allgemein, oder spezifisch in meiner Frage einen Teenager, Leute gefährdet einen schweren Verlauf des Corona Virus zu bekommen, wenn die Mandeln herausoperiert sind, die da als Schutzschild gegen Viren im Hals wirken? Es hieß in den Medien ja oft, dass der Körper mehr Zeit hat Antikörper zu bilden je länger das Virus im Hals Rachen Raum verweilt. Freundliche Grüße

von Rebekka786 am 22.03.2020, 22:16

Antwort auf: Mandelentfernung und Corona

Liebe R., für diese Sorge sehe ich keinen Anlass. Alles Gute!