Frage: Mache mir solche VORWÜRFE

Hallo Herr Dr. Busse Meine tochter ist heute morgen vom Sofa gefallen.. ich war die ganze zeit neben ihr nur mal 5 sekunden weggeschaut schon ist es passiert.. Die höhe beträgt 45 cm sie ist auf einen mittldünnen teppich gefallen dadrunter liegt parkett.. Ich war natürlich sofort beim kinderarzt.. er hat sich ihre pupillen angeschaut und meinte dass diese sofort reagieren und das ein dehr hutes zeichen sei. Sie trinkt auch weiterhin gut und plappert viel.. ich werde sie natürlich die weiteren 24 stunden beobachten. Was meinen sie denn zu der höhe von 45 cm.. kann da was schlimmes passieren ?

von Summerbaby2016 am 26.01.2017, 12:23

Antwort auf: Mache mir solche VORWÜRFE

Liebe S., Ihrer Tochter geht es erst mal bestens, und nur das ist erst mal wichtig. Dass noch etwas nachkommt, ist unwahrscheinlich, trotzdem sollten Sie natürlich wie empfohlen Ihre Tochter 48 Stunden genau beobachten. Alles Gute!

Antwort auf: Mache mir solche VORWÜRFE

Noch eine frage ; wenn in den nächstenn48 std nichts mehr passiert, kann man dann davon ausgehen dass sie keinem schaden davon getragen hat sodass ich inruhe mit dem thema abschliesen kann?

von Summerbaby2016 am 26.01.2017, 12:25