Frage: Luftkühler

Hallo Hr. Dr. Busse, wir haben nachts im Kinderzimmer zur Zeit.mind. 26 Grad und schaffen es kaum runter. Kann man einen Luftkühler verwenden oder sollte dies bei 8 Wochen alten Babys noch nicht verwendet werden? http://www.dyson.at/mobile/raumklima/thermal-activation.aspx Vielen Dank!

von Baby64 am 02.06.2017, 12:59

Antwort auf: Luftkühler

Liebe B., gegen einen Luftkühler ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Und natürlich dürfen und sollen Sie lüften. Alles Gute!

Antwort auf: Luftkühler

Und wie gefährlich ist Zugluft? Irgendwie muss man ja Lüfte, sonst steht die Luft komplett in der Wohnung :-/

von Baby64 am 02.06.2017, 13:04