Frage: Lösungsmittel

Guten Tag Herr Busse. Ich schrieb ja ihnen schonmsl bezüglich der Arbeiter im Haus. Nun stinkt das ganze Treppenhaus nach lösungsmittel oder Lack. Angeblich nach fragen meiner Mutter bei dem Arbeitern Umwelt freundlich. Dennoch stinkt das ganze alles aus. Fenster ist gekippt. Kann das auf die Gesundheit meines Kindes gehen?

von na am 28.03.2018, 10:18

Antwort auf: Lösungsmittel

Liebe N., ich hatte Ihnen doch bereits geschrieben, dass solche Dinge nun mal Alltag sind und es keinen Sinn macht, sich deswegen ernste Sorgen zu machen. Alles Gute!