Frage: Lösungsmittel?

Guten Tag Herr Busse. Als ich heute durch den Flur mit meinen Kind ging also mein Kind ist knapp 1 jahr roch es gewaltig nach Lösungsmittel? Oder sowas wie schuhspray. Nun hat mein Kind in dem m8ment total den Mund aufgerissen ist das nun sehr schädlich gewesen? Liebe grüße

von Nini22 am 26.01.2017, 13:35

Antwort auf: Lösungsmittel?

Liebe N., solche Dinge sind normaler Alltag und kein Grund, sich solche Sorgen zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Lösungsmittel?

Vergessen zu sagen das wir zur Miete wohnen in einen Mehrfamilienhaus

von Nini22 am 26.01.2017, 13:35