Lieber Herr Dr Busse, ich weiß mir keinen Rat.....

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Lieber Herr Dr Busse, ich weiß mir keinen Rat.....

Hallo, meine Tochter fast 3 Jahre hatte vor 7 Tagen eine Prellungen am Kopf zugezogen beim Spielen. Wir waren im Krankenhaus und bei dem arzt haben wir ibroprfen bekommen für die schmerzen. Nun gut seit dem sie das am Kopf ,, hatte'' schläft sie gar nicht mehr. Egal was egal wie wir versuchen sie schläft nicht. Sie schreit wie eine verrückte so kenne ich meine kleine nicht . Wir machen lange Spaziergänge draußen .powern sie richtig aus aber nein ihre augen sind riesen groß .sie sagt sie hätte auwa aber wo verrät sie nicht. Ich war noch mal beim Kinderarzt der meinte es sei nix es sei eine phase.... aber sie kommt auch mit dem schmerzsaft nicht runter. ....Ich mussre leider jetzt auf seda plus zu greifen *2ml abends .sonst würde sie nie schlafen .sie schläft abends von 19-22 uhr dann von 6 bis 8 uhr das War ihr Schlaf am ganzen tag. Vor der Prellungen hat sie 12-13 h am Stück geschlafen. Es gab keine veranderungen nix. Ich bin so verzweifelt .

von sassi 1991 am 11.05.2017, 23:44

Antwort auf: Lieber Herr Dr Busse, ich weiß mir keinen Rat.....

Liebe S., lassen Sie bitte ihre Tochter sicherheitshalber erneut untersuchen, um eine Folge der Schädelprellung auszuschließen. Und wenn alles in Ordnung ist, dann dürfen Sie auch mal energischer werden, bringen Sie mit einem festen Ritual ins Bett und dann ist Schluss. Alles Gute!