Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Leistenbruch OP Junge 7 Jahre was vergessen

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Leistenbruch OP Junge 7 Jahre was vergessen

kbm

Herr Dr.Busse habe leider noch vergessen zu erwähnen dass neben leistenbruch wurde auch Pendelhoden festgestellt vor allem auf dieser Seite wo leistenbruch ist. Die hoden rutchen da immer nach oben. Leistenhoden vielleicht? Wie gesagt wir haben leider heute nicht viel infos bekommen.... Vielen Dank

Liebe K., ein Pendelhoden, er bei Wärme und Entspannung im Hodensäckchen liegt, ist etwas normales. Bei der Op. wird aber auch das sicher noch einmal genauer untersucht. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.