Frage: leichtes hüsteln

guten tag, unsere kleine, nun 6 monate alt, hatte mit 4 monaten eine bronchitis! seid ungefähr einer woche nun, hüstelt sie immer mal wieder, meißt vormittags! und zum abend hat sie meißt leicht erhöhte temperatur, wo wir aber denken das es an den zähnen liegt, da sie zur zeit auch stark zahnt! jetzt haben wir angst das es wieder bronchitis wird. waren schon beim arzt, die lunge ist frei, jetzt hat man uns wieder "prospan hustensaft" für kinder verschrieben, 2x2ml! ich weiß nicht ob man gleich beim leichten hüsteln den saft geben sollte? oder sollen wir lieber noch warten?? liebe grüße

von leonie-mama am 11.04.2011, 08:55

Antwort auf: leichtes hüsteln

Liebe L., bis 37,9 ist es eine normale Temperatur und gelegentliches .leichtes Hüsteln ist doch weder ein Grund sich Sorgen zu machen noch um Medikamente zu geben. Alles Gute!