Frage: Lauter Umzug 1 Jähriger

Hallo, wir waren gestern mit unserem 1 jährigen Sohn für 2 Stunden auf einen Karnevalsumzug. Im nachhinein haben wir festgestellt, dass es dort sehr laut war. Sollten wir zu einem HNO gehen? Viele Grüße Heike

von Heike1987 am 25.02.2020, 14:03

Antwort auf: Lauter Umzug 1 Jähriger

Liebe H., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Auch 1-Jährige halten den Karnevalslärm aus. Was sollte ein HNO-Arzt denn auch nachträglich tun? Alles Gute!

Antwort auf: Lauter Umzug 1 Jähriger

Hallo, da ist nichts passiert, keine Sorge. Das ist kein Fall für einen Arzt. Viele Grüße

von Mamamaike am 25.02.2020, 16:07