Frage: Laser

Hallo Herr Dr Busse, Heute waren bauarbeiter bei uns an der Straße und haben etwas ausgemessen mit Lasergeräten. Mein Sohn 2 Jahre hat aus dem Fenster dabei zugesehen und als ich dann mit meinem Baby 4 Monate aus dem Fenster gesehen habe sah ich es erst dass hier mit Laser die teilweise rot blinken gemessen wurde. Jetzt mache ich mir grosse Sorgen ob diese Laser für meinen Sohn oder mein Baby gefährlich sein können wenn sie in den Laser gesehen haben. !!!????

von Sunnygirli2006 am 26.02.2020, 10:17

Antwort auf: Laser

Liebe S., glauben Sie wirklich, solche Arbeiten dürften in der Öffentlichkeit stattfinden, wenn sie gefährlich wären für Umstehende. Alles Gute!

Antwort auf: Laser

Als ich es sah wurde der laser kurz geschwenkt sodass er in unsere Richtung schaute.

von Sunnygirli2006 am 26.02.2020, 10:32

Antwort auf: Laser

Der laser war ca. 12 Meter entfernt.

von Sunnygirli2006 am 26.02.2020, 10:39

Antwort auf: Laser

Hallo, das ist selbst bei längerem Zuschauen in der Kürze ungefährlich, ansonsten müsste ja für jede Messung abgesperrt und evakuiert werden. Viele Grüße

von Mamamaike am 26.02.2020, 12:07